Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Aerosoft Twin Otter Preis und Release Datum enthüllt

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

9.6

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Aerosoft Twin Otter Preis und Release Datum enthüllt

Microsoft Flight Simulator: Aerosoft Twin Otter Preis und Release Datum enthüllt

Der Projektleiter Mathijs Kok hat sowohl den Preis als auch das Veröffentlichungsdatum für die Aerosoft Twin Otter für den Microsoft Flight Simulator bekannt gegeben.

Er sagte in den Foren, dass die Twin Otter für den Microsoft Flight Simulator am Mittwoch, den 19. Januar 2022 erscheinen wird. Es wurde nicht gesagt, ob die Aerosoft Twin Otter zu diesem Datum auf dem Microsoft In-Sim Marketplace erhältlich sein wird, aber Aerosoft ist bekannt dafür, mit Microsoft zusammenzuarbeiten, um große Produkte gleichzeitig zu veröffentlichen.

Was den Preis anbelangt, so wurde bestätigt, dass die Aerosoft Twin Otter für 29,95 € (zzgl. MwSt., falls zutreffend) erhältlich sein wird. Das ist ungefähr derselbe Preis wie für die Twin Otter Extended für Prepar3D.

Advertisement

Die Twin Otter ist bekannt für ihre Vielseitigkeit. Dank der zahlreichen Anbaugeräte und Konfigurationen, die es für die Twin Otter gibt, kann sie in fast jeder Umgebung eingesetzt werden. Die robuste Zelle kann zu Lande oder zu Wasser eingesetzt werden und ist in der Lage, auf fast jeder Art von Umgebung zu landen. Außerdem bedeuten die kurzen Start- und Landeeigenschaften des Flugzeugs, dass die Möglichkeiten, wohin man mit dem Flugzeug reisen kann, fast grenzenlos sind.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?