Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: DC Designs enthüllt Concorde Release Datum und weitere Details

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: DC Designs enthüllt Concorde Release Datum und weitere Details

Microsoft Flight Simulator: DC Designs enthüllt Concorde Release Datum und weitere Details

In ihrem Freitags-News-Update auf Facebook hat das Team von DC Designs das Veröffentlichungsdatum ihrer Nachbildung der Concorde für den Microsoft Flight Simulator bekannt gegeben. Das Add-on wird am 30. März 2022 veröffentlicht. Der Preis wurde bereits festgelegt. Es wird 39,99$ für neue Benutzer und 35,99$ für diejenigen kosten, die bereits die DC Concorde für Prepar3D besitzen.

Die Concorde macht gute Fortschritte. Die Entwickler haben die Wählscheiben hinzugefügt, mit denen gesteuert wird, wie viel Treibstoff in welche Tanks umgefüllt wird, was eine Feinsteuerung des Schwerpunkts der Concorde während des Flugs ermöglicht. Dies ist wichtig für die Balance, aber auch für die Verwendung des automatischen Treibstofftransfersystems.

Darüber hinaus haben die Entwickler mehrfach auswählbare Setups für blaue, gelbe und grüne Systeme fertiggestellt. Sie haben festgelegt, dass nicht alle drei Systeme irgendeine Auswirkung auf die Concorde haben werden.

Die Concorde ist nun voll funktionsfähig. Das Team wird nun mit der Arbeit an der Anleitung und den abschließenden Tests beginnen. Der Youtuber CorporatePilotDad wird der erste sein, der das Add-on auf seinem Youtube-Kanal vorstellt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x