Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: der Fenix A320 steht kurz vor dem Abflug

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: der Fenix A320 steht kurz vor dem Abflug

Microsoft Flight Simulator: der Fenix A320 steht kurz vor dem Abflug

Gespräche im Fenix Sim Discord-Kanal und verschiedene Facebook-Gruppen-Posts an diesem Wochenende deuten darauf hin, dass Fenix Sim kurz vor der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Airbus A320 für MSFS steht.

Die Freigabe erfolgt laut Aamir, dem Besitzer, Gründer und Moderator des Fenix Sim Discord Servers. „Vorausgesetzt, der kommende MSFS-Patch macht nicht zu viel kaputt, erwarte ich, dass jeder hier die Fenix in wenigen Tagen, nicht Monaten, fliegen wird.

Das Fenix-Modell des Airbus A320 ging am 1. Februar 2022 in den BETA-Test. Es gibt keine bestätigten Berichte darüber, ob es sich bei diesem A320 um ein Flugzeug auf Studienniveau handelt. Das Modell wurde von Grund auf neu entwickelt und ist das Einstiegsprodukt von Fenix Simulations in jede Flugsimulationsplattform.

Fenix Sim hat noch keine vollständige offizielle Liste der Funktionen veröffentlicht. Laut der Fenix-Website (Juli 2021) wird der Download eine funktionsfähige, programmierbare MCDU mit einem funktionierenden Auto-Flight-System, Lateral Offsets, ETPs, RTAs, Step Climbs und funktionierendem LNAV und VNAV enthalten. Originalgetreue Geräusche im Flugdeck und im Außenbereich, wobei die Triebwerke im Mittelpunkt stehen. Funktionierende hydraulische und elektrische Systeme.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x