Search
Generic filters

Microsoft Flight Simulator: die PMDG 737-600 kommt diese Woche

Microsoft Flight Simulator: PMDG 737

Robert Randazzo, der CEO von PMDG, hat sich wieder einmal in den Foren zu Wort gemeldet. Er gab ein neues Entwicklungsupdate zur PMDG 737 für den Microsoft Flight Simulator.

Robert sagte, dass, wenn alles nach Plan läuft, wir die Veröffentlichung der -600 kommenden Freitag erwarten können. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 20. Juni geplant. Vor ein paar Monaten sagte Randazzo, dass diese Variante etwa 50$ kosten wird. Er hat das noch nicht bestätigt.

Wie berichtet, wurde die Verzögerung der Entwicklung dieser Variante durch die Arbeiten am neuen Lateral Flight Path Model verursacht. Die PMDG 737-600 wird dieses Lateral Flight Path Model zusammen mit einem deutlich überarbeiteten Vertical Path Mode enthalten. Dadurch wird sich das Add-on wie sein reales Gegenstück verhalten.

Zusammen mit dieser Ankündigung hat Robert uns über den Fortschritt der Entwicklung der -800 Variante informiert. Die Entwickler haben mehrere Ausstattungsänderungen am Cockpit vorgenommen, um die Systemunterschiede zwischen den kleineren Varianten zu berücksichtigen. PMDG erwartet die Veröffentlichung der 737-800 Variante für Mitte August. Robert erklärte auch, dass sie gute Fortschritte bei dem bereits angekündigten EFB machen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x