Microsoft Flight Simulator: PMDG 737

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: die PMDG 737-700 ist ab sofort erhältlich!

Microsoft Flight Simulator: PMDG 737

Das bei vielen Flugsimulatoren vermutlich beliebteste Add-on, die PMDG 737, wurde nun endlich für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Veröffentlichung der PMDG 737NG3 wurde von der Community sehnlichst erwartet und nun ist es das erste Payware-Flugzeug, das moderne IFR-Erfahrung in den Microsoft Flight Simulator bringt.

Die Veröffentlichung wurde in den Foren angekündigt, und das Flugzeug ist jetzt zum Preis von 69,99 $ erhältlich. Alle Benutzer, die die NGXu bei der Veröffentlichung im November und Dezember 2019 gekauft haben, erhielten ein Guthaben von 99,99 $, das sie zum Kauf des Flugzeugs oder anderer Add-ons ihrer Wahl verwenden können.

Es wurde erwähnt, dass das nächste Flugzeug, das PMDG auf die neueste Simulatorplattform bringen will, die 777 sein wird, auf die sich die gesamte Entwicklung verlagern wird, sobald die gesamte 737-Produktreihe veröffentlicht ist.

Während des langen Prozesses, dieses Flugzeug im Microsoft Flight Simulator zum Leben zu erwecken, durchlief PMDG viele Höhen und Tiefen. Die ständigen Updates des Microsoft Flight Simulators machten den Entwicklern das Leben schwer und die Veröffentlichung des Flugzeugs wurde einige Male verschoben.

Da PMDG ein bekannter Entwickler hochwertiger Flugzeuge ist, konnten wir nur präzise Funktionen erwarten, die das reale Gegenstück der PMDG 737 perfekt imitieren. In dieser Wiedergabe finden wir eine genaue Physik, eine detaillierte Modellierung mit integrierter Kabine, ein voll programmierbares FMC sowie einen genauen Treibstoffverbrauch und eine genaue Handhabung.

INTERESSANT:  Diablo 4: wird eine verzweigte Kampagne in seiner offenen Welt haben

Apropos äußere Modellmerkmale: Die 737-700 bietet eine Passagiervariante mit allen drei Winglet-Typen, eine Frachtvariante sowie eine BBJ-Variante. Außerdem gibt es eine Variante mit Augenbrauenfenstern. Darüber hinaus können alle Piloten die GPWS-Anzeigen, das Cockpit-Layout, die Anzahl der Sitze und vieles mehr nach ihren Wünschen anpassen.

Ihr könnt das Addon über die PMDG-Website zum bereits erwähnten Preis von $69,99 erwerben, bis die Variante -600 veröffentlicht wird. Nach der Veröffentlichung der -600 wird der Preis auf $74,99 steigen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x