Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: PMDG 737 Cockpit

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: die PMDG 737NG3 befindet sich nun in der Beta-Phase

Microsoft Flight Simulator: PMDG 737 Cockpit

Rober Randazzo hat in den PMDG-Foren bestätigt, dass sich die lang erwartete und mehrfach verschobene Boeing 737-Version für den Microsoft Flight Simulator nun in der Beta-Testphase befindet.

FREIGABEMODELL

Die erste Variante, die veröffentlicht wird, ist die 737-700. PMDG hat sich entschlossen, einen anderen Ansatz zu verfolgen als für den Prepar3D-Markt. Sie werden das Addon in verschiedene Varianten aufteilen. So könnt ihr nur die Reihe (-600,-700,-800,-900) kaufen, mit der ihr fliegen möchtet, mit allen entsprechenden Flugzeugen.

PLÄNE FÜR DIE BETAPHASE

Während der ersten Woche der Betaphase werden die Entwickler an weiteren Anpassungen des 3D-Modells, der Texturen und der Systeme arbeiten. Das Team wird auch an der TCAS-Implementierung arbeiten, um einen möglichen Betrieb im Verkehr zu gewährleisten, egal ob dieser online oder offline ist.

Auch die Bodenabfertigungsgeräte erhalten in dieser Woche weitere Verbesserungen, und die Integrationen von Drittanbietern werden überprüft und verifiziert. Dazu gehört zum Beispiel die simBrief-Flugplanintegration.

Robert hat auch erklärt, dass es für das Team nun an der Zeit ist, sich auf die Probleme zu konzentrieren, die auf ihre eigene mangelnde Vertrautheit und Erfahrung mit der Plattform zurückzuführen sind. In Bezug auf die Leistung sind die Entwickler noch nicht auf Probleme gestoßen. Weitere Details zu diesem Thema werden jedoch folgen, sobald sich das Flugzeug in der Endphase der Beta befindet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x