Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: PMDG 737

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: die PMDG erhält mit dem nächsten Update ein beliebtes Feature

Microsoft Flight Simulator: PMDG 737

Robert Randazzo hat diesen Samstag einige Informationen über die kommenden Updates für die kürzlich veröffentlichte 737 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie üblich, teilte der Entwickler diese Informationen über die offiziellen Foren.

Dieses spezielle Update hätte eigentlich schon letzte Woche veröffentlicht werden sollen. Aufgrund einer plötzlichen Verschiebung des Entwicklungsschwerpunkts ist dies jedoch nicht geschehen. Auf der anderen Seite sagte Robert, dass wir bereits diese Woche ein Update für die 737 erwarten können.

Das Update wird ein wichtiges Feature bringen, das vor allem für Home-Cockpit-Nutzer wichtig ist. Die PMDG 737 für Microsoft Flight Simulator wird Pop-up-Displays erhalten. Diese Funktion gibt es in fast allen PMDG-Produkten seit den Tagen des FSX. Mathijs Kok von Aerosoft gab ihnen die Empfehlung, diese Funktion hinzuzufügen.

Natürlich wird das Update auch einige Fehlerbehebungen mit sich bringen. Das vollständige Changelog wird jedoch erst veröffentlicht, wenn PMDG das Update fertiggestellt hat.

Etwas weiter unten im Entwickler-Update sprach Robert über das PMDG Flight Tablet. Ihm zufolge kommt dieses Feature gut voran und befindet sich in der Testphase. Dieses Tablet wird das von Boeing inspirierte EFB ersetzen, das jetzt in der PMDG 737 NGXu für Prepar3D verfügbar ist. Dieses Tablet wird die Heimatbasis für alle Flugzeugoperationen sein, wie z.B. Bodendienste, Treibstoff und Nutzlast, Ausrüstung und mehr.

INTERESSANT:  Der nächste Titel des Elden Ring-Regisseurs ist bereits in Entwicklung

Dies ist eine bedeutende Veränderung gegenüber dem derzeitigen Optionsmenü im FMC. Das Tablet wird in allen zukünftigen Flugzeugserien von PMDG verfügbar sein.

Schließlich sagte PMDG, dass wir in der nächsten Woche mit einem Entwicklungsupdate die Vorschau auf die 737-600 Variante erwarten können. Diese wird voraussichtlich im Juni erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x