Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Microsoft Flight Simulator: die Top Liste bekannter Probleme

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: die Top Liste bekannter Probleme

Microsoft Flight Simulator: die Top Liste bekannter Probleme

Der Microsoft Flight Simulator ist seit dem 18.08.2020 nun endlich verfügbar und konnte bereits in unserem Test überzeugen. Doch leider ist nicht jeder Käufer mit den neuen Simulator zufrieden und es häufen sich die Meldungen über zahlreiche Probleme. Diese reichen von Freezes über Download-Probleme bis hin zu starken Performance-Einbußen. Microsoft hat nun eine Liste der bekannten Problemen veröffentlicht und gibt nützliche Tipps um diese in den Griff zu bekommen.

Den Microsoft Flight Simulator gibt es in drei Versionen
Der Microsoft Flight Simulator ist ab sofort auf Windows 10 PC, im Xbox Game Pass für PC (Beta) und auf Steam verfügbar.

  • Standard Edition für 69,99 Euro: Dich erwarten 20 hochdetaillierte Flugzeuge mit einzigartigen Flugsimulationsmodellen und 30 besonders akkurate und lebensechte internationale Flughäfen. Die Standard Edition ist am Tag der Veröffentlichung auch im Xbox Game Pass für PC (Beta) verfügbar.
  • Deluxe Edition für 89,99 Euro: Dich erwarten neben der Standard Edition 5 zusätzliche, detailgetreue Flugzeuge mit einzigartigen Flugsimulationsmodellen sowie 5 zusätzliche, besonders akkurate und lebensechte internationale Flughäfen.
  • Premium Deluxe Edition für 119,99 Euro: Dich erwarten neben der Standard Edition 10 zusätzliche, detailgetreue Flugzeuge mit einzigartigen Flugsimulationsmodellen sowie 10 zusätzliche, besonders akkurate und lebensechte internationale Flughäfen.

Für weitere Details und Hintergründe zum Microsoft Flight Simulator, den Einfluss der Community auf die Entwicklung und das Zusammenspiel innovativer Technologien wirf einen Blick auf den Launch-Post von Jörg Neumann auf Xbox Wire DACH.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?