Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Microsoft Flight Simulator: DVD-Version von Aerosoft landet im europäischen Handel

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: DVD-Version von Aerosoft landet im europäischen Handel

Microsoft Flight Simulator: DVD-Version von Aerosoft landet im europäischen Handel

Aerosoft, das führende Unternehmen für hochwertige Simulationen, freut sich, den mit Spannung erwarteten Microsoft Flight Simulator als Box-Version in den Handel zu bringen. Spieler werden die 10 DVDs des Simulators in den Stores aller europäischen Länder vorfinden. Die Box-Version des Microsoft Flight Simulators erscheint in zwei Editionen:

Die Standard Edition mit gedrucktem Handbuch ist zu einem Preis von 69,99 € erhältlich; die Premium Deluxe Edition kostet 129,99 € und enthält zusätzlich ein hochwertiges Hardcover-Handbuch und bietet virtuellen Piloten 10 zusätzliche Flugzeuge und 10 von Hand modellierte Flughäfen, darunter auch den Airport Frankfurt. Beide Editionen kommen in einer hochwertigen Box in den Handel.

„Für Aerosoft ist die Publishing-Partnerschaft mit Microsofts Xbox Games Studios ein großer Meilenstein und eine große Ehre. Als offizieller Publisher der Retail-Version in Europa freuen wir uns darauf, Spielern und passionierten Sammlern diese beiden Editionen präsentieren zu dürfen”, sagt Winfried Diekmann, Geschäftsführer und Gründer von Aerosoft. „Für den letzten Flugsimulator, Flight Simulator X, haben wir ja mehr als 1000 Add-ons veröffentlicht. 14 Jahre nach dessen Release arbeiten wir nun voller Leidenschaft an umfangreichen Add-ons für den neuen Microsoft Flight Simulator. Wir können es kaum erwarten, Spielern zusätzliche Inhalte anzubieten, die bei Aerosoft entstehen.“

Zukünftige Add-ons von Aerosoft werden den Microsoft Flight Simulator mit weiteren realistischen Flugzeugen, Tools und Flughäfen bereichern. Erste Zusatzinhalte werden schon in Kürze veröffentlicht.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?