Search
Generic filters
Fenix: A320 tablet

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: Fenix Sim gibt einen weiteren Einblick in die A320-Entwicklung

Fenix: A320 tablet

Fenix Sim hat ein wenig mehr Details über die Entwicklung des A320 für den Microsoft Flight Simulator bekannt gegeben. Der Entwickler teilte diese Informationen zusammen mit einem einzelnen Cockpit-Screenshot über seinen Discord.

In dem Discord-Post sagte Aamir, einer der Entwickler von Fenix Sim, dass es eine Menge laufender Entwicklungen gibt. Er versprach, dass das nächste Entwicklungsupdate Features zeigen wird, die die Community noch nicht gesehen hat.

Außerdem zeigt der einzige Screenshot, den der Entwickler mit diesem kleineren Update geteilt hat, das Cockpit des Flugzeugs. Das Bild zeigt das Cockpit aus einer anderen Perspektive auf dem Prager Flughafen, mit aktivierten Karten im EFB. Das Flugzeug wird laut dem Screenshot auch über einen klappbaren Tisch verfügen. Nicht viel Information aber dennoch ein weiteres Lebenszeichen der Entwickler.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x