Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Aerosoft Brussels vdgs

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

9.6

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Flightbeam gibt Vorschau auf neue benutzerdefinierte VDGS

Microsoft Flight Simulator: Aerosoft Brussels vdgs

Flightbeam hat eine kurze Videovorschau ihres brandneuen VDGS für Microsoft Flight Simulator-Flughäfen veröffentlicht. Flightbeam hat diese Funktionalität eigens für das Szenerie-Entwicklungsteam entwickelt und wird sie in die gesamte Palette der Microsoft Flight Simulator-Flughäfen implementieren.

Der erste Flughafen, der mit dem neuen Visual Docking Guidance System (VDGS) ausgestattet wird, ist der Auckland International Airport (NZAA). Das neue benutzerdefinierte System erkennt den Flugzeugtyp, in dem man sich befindet, und gibt visuelle Hinweise zum korrekten Parken am Gate. VDGS kommt vor allem auf großen internationalen Flughäfen zum Einsatz und ist für Piloten beim Andocken an Gates in Abfertigungsgebäuden nützlich.

Advertisement

Es ist geplant, dass die neue Funktion bis Ende Januar kostenlos in den Flughafen integriert wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?