Search
Generic filters

Microsoft Flight Simulator: FlyByWire zeigt die Fortschrittes des A380X im neuen Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über ihren Discord-Server hat FlyByWire ein brandneues Video ihres mit Spannung erwarteten Airbus A380 für den Microsoft Flight Simulator, auch bekannt als A380X, veröffentlicht.

Als eines der am meisten erwarteten Addons für den Microsoft Flight Simulator, zeigt das Video verschiedene Cockpit-Animationen, Texturen und sogar funktionierende Systeme. Es ist wichtig anzumerken, dass das Video in erster Linie dazu dient, die Fortschritte des Teams zu zeigen, nicht das Endprodukt.

Das Video beginnt mit einer Gesamtdarstellung des Flugdecks und geht dann zur detaillierten Darstellung des Mittelpodestes über. Schon hier wird deutlich, wie viel Mühe sich das Team mit den Texturen gegeben hat. Der Fokus verschiebt sich dann auf das Overhead-Panel, wo einige Knöpfe bereits funktionstüchtig sind und anzeigen, dass externe Energie zur Verfügung steht.

Im weiteren Verlauf des Videos können wir auch einen Blick auf das MCP-Panel werfen, wobei auch hier realistische Abnutzungsdetails sowohl auf den Displays als auch bei den Materialien zu sehen sind. Während des Videos, um die Community ein wenig zu necken, haben die Entwickler zusätzlich die Elektronik eingeschaltet, um die Displays zu präsentieren.

Das Video hebt auch den Cockpitsitz und das dazugehörige Electronic Flight Bag (EFB) sowie das zu öffnende Fenster hervor. FlyByWire hat sogar die Armlehne animiert, auch wenn man sie nicht bei jedem Flug benutzen wird.

INTERESSANT:  Nvidia: RTX Remix ermöglicht Spielern die Modifikation von RTX-Funktionen in älteren PC-Spielen

Im Moment wissen wir noch nicht, wann das Addon erscheinen wird. Es wird jedoch Freeware sein.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x