Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: FSDG veröffentlicht den Flughafen Rhodos (LGRP)

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: FSDG veröffentlicht den Flughafen Rhodos (LGRP)

Microsoft Flight Simulator: FSDG veröffentlicht den Flughafen Rhodos (LGRP)

FSDG veröffentlicht ihre Version des Flughafens Rhodos (LGRP), den nahe gelegenen Flughafen Maritsa, und einige beliebte Sehenswürdigkeiten auf der Insel für den Microsoft Flight Simulator.

Der Flughafen befindet sich im nordwestlichen Teil der Insel Rhodos und liegt direkt am Mittelmeer. Der Flughafen wird auch Diagoras International Airport genannt. Außerdem führt er einige Kilometer weiter nördlich direkt in das Stadtzentrum. Ab 2019 gilt Rhodos als der viertgrößte Flughafen Griechenlands, was die Anzahl der Passagiere angeht. Viele saisonale Flüge nach Rhodos werden von einer Vielzahl europäischer Fluggesellschaften durchgeführt; Aegean Airlines und Sky Express fliegen die Insel regelmäßig an. Nicht allzu weit von Diagoros entfernt liegt der Flughafen Maritsa. Er wird vom Militär genutzt, aber in der Nebensaison verwandelt sich Maritsa in eine Autorennbahn.

INTERESSANT:  FIFA 22: Die Grafik auf der Xbox Series S ist in einem furchtbaren Zustand
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?