Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Hubschrauber sind für 2022 geplant

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

9.6

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Hubschrauber sind für 2022 geplant

Microsoft Flight Simulator: Hubschrauber sind für 2022 geplant

Das letzte Jahr läutete die große Rückkehr des Microsoft Flight Simulators ein. Der Simulator ließ uns in unglaublicher Detailtreue in einer Vielzahl verschiedener Flugzeuge in die Lüfte steigen. Ursprünglich wurde er unter großem Jubel auf dem PC veröffentlicht, und eine Version wird nun diesen Monat für die Xbox-Series erscheinen. Als ob das nicht reichen würde, wissen wir jetzt, dass noch mehr kommen wird, einschließlich einer neuen Art von Reisen.

Wie im neuesten Entwicklungs-Update-Blog beschrieben, scheint es so, als ob der lang ersehnte Hubschrauber irgendwann im nächsten Jahr in das Spiel kommen soll. Das Team hat die am meisten gewünschten Features aufgelistet, und der Hubschrauber war mit großem Abstand die Nummer 1, und er ist für 2022 geplant. Das sind leider alle Informationen, die wir im Moment haben, aber es scheint, dass sie zumindest daran arbeiten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?