Microsoft Flight Simulator: Tornado

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: Indiafoxtecho kündigt neue Projekte an

Microsoft Flight Simulator: Tornado

Letzte Woche veröffentlichte der Flugzeugentwickler Indiafoxtecho einen langen Beitrag auf seiner Facebook-Seite, um neue Projekte anzukündigen und die Entwicklung bestehender Projekte auf den neuesten Stand zu bringen.

Zunächst einmal haben die Entwickler bestätigt, dass ihr nächstes Projekt der Tornado für den Microsoft Flight Simulator sein wird. Sowohl der IDS als auch der IDS-MLU werden entwickelt werden, wobei der alte IDS als Basismodell dienen wird. Darüber hinaus haben die Entwickler angedeutet, dass „die GR1, ECR und möglicherweise die ADV-Variante“ ebenfalls entwickelt werden, obwohl die Durchführbarkeit einer ADV-Variante von den zur Verfügung stehenden Ressourcen abhängen wird.

Ein paar Vorschaubilder, die die äußere Gestaltung des Flugzeugs zeigen, wurden ebenfalls mit dem Beitrag veröffentlicht, obwohl die Entwickler darauf hinwiesen, dass sie in einem vorläufigen Entwicklungsstadium aufgenommen wurden und später noch drastisch verbessert werden sollen.

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition | Digitaler Code für PC und Xbox Series X|S
604 Bewertungen
Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition | Digitaler Code für PC und Xbox Series X|S
  • Microsoft Flight Simulator für Windows 10 und Xbox Series X|S spielbar

Neben der Ankündigung des Tornado ging Indiafoxtecho auch auf die Fortschritte ihrer anderen Produkte ein. Laut den Entwicklern hat die Aermacchi M346, die das native MSFS FCS Flugmodell verwenden wird, jetzt ein fertiges HTML5/JS HUD, aber es gibt leichte Verzögerungen bei der Texturierung und der Systemprogrammierung. Das Flugzeug sollte in den kommenden Wochen für den Betatest bereit sein. Was den Eurofighter Typhoon betrifft, so haben die Entwickler beschlossen, das Flugzeug von Grund auf neu zu modellieren, da sie mit den kommerziellen Meshes und dem P3D-Modell, das sie ursprünglich als Ausgangspunkt verwenden wollten, nicht zufrieden sind.

INTERESSANT:  Der Black Friday Sale im Ubisoft Store ist gestartet

Schließlich sprachen die Entwickler über die Umsetzung der Projekte des Teams in DCS. Sie verrieten, dass die DCS-Entwicklung viel mehr Arbeit mit sich bringt als die anderer Simulatoren und umfangreiche Planung und Forschung im Vorfeld erfordert. Daher konzentriert sich das DCS-Team derzeit nur darauf, den MB.339″ auf den Markt zu bringen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x