Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Inibuilds_A310

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: iniBuilds stellt Freeware-A310 vor und kündigt LAPD-Heliport-Szenerie an

Microsoft Flight Simulator: Inibuilds_A310

Der CEO von iniBuilds, Ubaid, hat in seinen Foren ein neues Entwicklungsupdate für zwei seiner Projekte veröffentlicht. Das eine ist der kommende Freeware-A310 für MSFS, das andere ein größeres Update für die Szenerie des Flughafens Heathrow (EGLL) für denselben Simulator. Darüber hinaus hat Ubaid zwei neue Szenerien angekündigt, von denen sich eine an Hubschrauberpiloten in der Community richtet.

Freeware A310 für MSFS
Der A310 für MSFS von iniBuilds wurde erst letzten Monat als Freeware angekündigt und im Beitrag bestätigt Ubaid, dass gute Fortschritte gemacht werden.

Ein Großteil der Cockpit-Elemente sind bereits fertiggestellt, und es werden letzte Feinarbeiten durchgeführt. Darüber hinaus macht das Team auch Fortschritte beim neuen EFB, das eindeutig von Grund auf neu entwickelt wird und nicht die gleiche Oberfläche wie das Flugzeug in X-Plane 11 haben wird.

Das Addon wird zunächst mit einer Triebwerksvariante (General Electric CF6-80) und als reine Passagiervariante erscheinen. Ubaid hat beim letzten Mal erklärt, dass das Team seit der ersten Ankündigung wichtige Bereiche des Flugzeugs neu modelliert hat. Auch die Texturen wurden komplett überarbeitet, um das Potenzial der neuen Plattform auszuschöpfen.

Die Freeware A310 für MSFS wird als Teil des kostenlosen 40th Anniversary Edition Updates des Microsoft Flight Simulator im November 2022 erscheinen.

INTERESSANT:  For Honor: der Medjai-Held erscheint nächste Woche

Hubschrauber-Szenerie & Hubschrauber-Addon
Am Ende des Beitrags hat Ubaid von iniBuilds zwei Vorschauen auf einen Bereich geteilt, in dem sie drei aktive Projekte haben. Eines dieser Projekte soll sich an Hubschrauberpiloten richten. Dies wird höchstwahrscheinlich zusammen mit dem 40th Anniversary Edition Update für den Simulator erfolgen, das sich stark auf Hubschrauber konzentrieren wird.

Microsoft Flight Simulator: Inibuilds LAPD

Auf beiden Vorschaubildern ist ein Hubschrauber mit LAPD-Lackierung und der Kennung N668PD zu sehen. Der Hubschrauber landet auf dem LAPD Hooper Heliport in Los Angeles, Vereinigte Staaten.

Interessant ist, dass es sich bei dem Hubschrauber in den Vorschaubildern um einen Eurocopter AS350B2 handelt, der unseres Wissens noch nirgendwo veröffentlicht wurde, was darauf hindeuten könnte, dass es sich auch um eines der drei im Raum Los Angeles aktiven Projekte handeln könnte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x