Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Microsoft Flight Simulator: Japan bekommt das erste World-Update

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Japan bekommt das erste World-Update

Microsoft Flight Simulator: Japan bekommt das erste World-Update

Asobo hält sein Versprechen und kündigte das erste World Update für den Microsoft Flight Simulator an. Auf der Tokyo Games Show 2020 wurde nun das erste World-Update vorgestellt und es wird sich um Japan handeln. Ein erster Trailer zeigt, was ihr erwarten dürft!

https://youtu.be/Pue2-OS4Kl8

Das Update reícht dabei von typisch japanischen Gebäuden, Tempeln und historischen Stätten, über den Mt. Fuji, bis hin zu neu erstellten Photogrammatry Städten und neuen “Handcrafted Airports”. Das Update wird bereits nächste Woche erscheinen. Am Dienstag, 29. September und wird kostenlos für alle Spieler sein. Auch für die Gamepass Nutzer.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?