Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Tornado

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: Just Flight kündigt den Tornado GR1 an

Microsoft Flight Simulator: Tornado

Letzte Woche hat Just Flight sein neuestes Projekt für den Microsoft Flight Simulator angekündigt – den Tornado GR1. Der Tornado GR1, eine Weiterentwicklung des Hawk T1 des Entwicklers, bietet das perfekte Erlebnis für Piloten, die den Nervenkitzel von Hochgeschwindigkeitsflügen in niedriger Höhe suchen.

Nach Angaben der Entwickler wird der Tornado GR1 mit 8k-Texturen und Systemen auf Studienniveau ausgestattet sein. Den zur Verfügung gestellten Bildern nach zu urteilen, wurden das Äußere und das Cockpit des Jets vollständig modelliert und texturiert, einschließlich der beweglichen Teile wie Spoiler und Umkehrschubdüsen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Feature-Liste oder weitere Details, aber das Team hat versprochen, die Community über den Fortschritt des Flugzeugs auf dem Laufenden zu halten.

Der Tornado GR1, eine Zusammenarbeit zwischen dem Vereinigten Königreich, der Bundesrepublik Deutschland und Italien, ist als Mehrzweck-Militärflugzeug konzipiert, das eine Vielzahl von Bodenabwehr-, Abfang- und Luftverteidigungsmissionen durchführen kann. Der 1979 erstmals produzierte Tornado wurde in verschiedenen Varianten im Golfkrieg 1991, im Bosnienkrieg, im Kosovokrieg, im Irakkrieg, in Libyen während des libyschen Bürgerkriegs 2011 sowie in kleineren Einsätzen in Afghanistan, Jemen und Syrien eingesetzt.

INTERESSANT:  The Lost Wild: Dinosaurier-Survival-Horror-Titel kommt 2024 für den PC

Derzeit haben die Entwickler noch kein Veröffentlichungsdatum und keinen Preis für das Düsenflugzeug bekannt gegeben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x