Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: kleines Tool bringt die langersehnte Wiederholung

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Microsoft Flight Simulator: kleines Tool bringt die langersehnte Wiederholung

Microsoft Flight Simulator: kleines Tool bringt die langersehnte Wiederholung

Die Software “FlightControlReplay” wurde endlich auf die Version 4.5 aktualisiert, wodurch es jetzt mit dem Microsoft Flight Simulator kompatibel ist. Mit dem Dienstprogramm können Benutzer ihre Flüge im Simulator aufzeichnen und wiedergeben.

Das Tool war zuvor nur für Prepar3D- und FSX-Benutzer verfügbar, aber das kostenlose Update bietet volle Kompatibilität mit dem neuen Simulator. Neben der Möglichkeit, das Produkt im Microsoft Flight Simulator zu verwenden, umfasst das Update weitere neue Funktionen, wie die Option, den Rendering-Modus auf MP4 zu ändern, die Kameraaufzeichnung anzupassen, euer Flugzeug an der letzten bekannten Position wiederherzustellen und die Video-Rendering-Geschwindigkeit von x1 / anzupassen – bis x4. Das neue Update bietet außerdem eine Integration mit Microsoft „Surface Dial“ und FlightIllusion GSA-42.

Ihr könnt euch FlightControlReplay bei simMarket für 15,00 € kaufen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?