Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Microsoft Flight Simulator: Landschaften sind kaum von der realen Welt zu unterscheiden

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Landschaften sind kaum von der realen Welt zu unterscheiden

Microsoft Flight Simulator: Landschaften sind kaum von der realen Welt zu unterscheiden

Dass der kommende Microsoft Flight Simulator im Umfang beachtlich wird, das steht wohl mittlerweile außer Frage. Seien es die aufwendigen Cockpits, die beeindruckende Wettertechnik oder die 37.000 handgefertigten Flughäfen, all das wird vielleicht die überzeugendste Nachbildung eines tatsächlichen realen Fluges sein, die je gemacht wurde.

Auf Reddit hat der User Utherellus nun eine Bildergalerie veröffentlicht, die Landschaften aus dem Flugsimulator mit echten Fotografien vergleicht und das Ergebnis ist echt beachtlich, denn in einigen Fällen hilft uns nur das Wasserzeichen des Flugsimulators das Originalbild zu erkennen. Echt unglaublich! @Microsoft – wir warten immer noch auf unseren Zugang 😉

I did several comparisons between MS Flight Simulator 2020 and Real Life pictures. Enjoy. from r/xboxone

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?