Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Leonardo Software MD80

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: Leonardo Software gibt weitere Einblicke und Details zur MD80

Microsoft Flight Simulator: Leonardo Software MD80

In einem Forenbeitrag hat das Team von Leonardo Software eine weitere Vorschau auf die McDonnell Douglas MD80 veröffentlicht. Es ist eines der am meisten erwarteten Verkehrsflugzeuge für den Microsoft Flight Simulator.

Das Team hat die Form der Veröffentlichung detailliert beschrieben. Sie werden zunächst ein „Basispaket“ veröffentlichen, welches laut den Entwicklern die meisten Bedürfnisse der fortgeschrittenen Simulanten befriedigen sollte. Dann werden sie „Erweiterungen“ hinzufügen, die möglicherweise MD83/88 Versionen und -217C/-219 Triebwerke, kanadisches Marconi FMS und PMS, EFB und Alterungs-/Wartungsfunktionen beinhalten. Der Entwickler hat nicht angegeben, ob diese Erweiterungen kostenlos sein werden.

Nach der Veröffentlichung wird das Add-on viele neue Funktionen der MD80 für Prepar3D enthalten. So zum Beispiel eine neue FMS-Services-Seite zur Steuerung von Türen und Treppen, externer Stromversorgung, Treibstoffladung usw. sowie ein Flugmodell und Triebwerksleistungen, die mit dem echten Flugzeug abgeglichen sind. Die vollständige Liste der Funktionen finden ihr hier.

Das Team hat mitgeteilt, dass das Wetterradar aufgrund des aktuellen MSFS SDK bei der Veröffentlichung noch nicht funktionsfähig sein wird. Es wird so bald wie möglich implementiert werden. Das Update wird kostenlos sein. Der Entwickler hat das Veröffentlichungsdatum und den Preis noch nicht bekannt gegeben und erklärt, dass alles davon abhängt, wie sich der Simulator entwickeln wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x