Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: MK Rome

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: MK-Studios veröffentlichen den Flughafen Rom Fiumicino (LIRF)

Microsoft Flight Simulator: MK Rome

Wie bereits Anfang des Monats angekündigt, hat MK-Studios die Szenerie des Flughafens Rom Fiumicino (LIRF) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.

Der Flughafen Rom Fiumicino (LIRF) ist ein wichtiger Flughafen im europäischen Luftverkehrsnetz. Er ist nicht nur ein großes Drehkreuz für Passagiere, die zu verschiedenen Zielen in der ganzen Welt reisen, sondern auch ein wichtiges Frachtdrehkreuz. Der Flughafen bietet einen wunderschönen Anflug entlang der hervorragenden italienischen Küste.

Die Szenerie befand sich seit Juni 2020 in der Entwicklung. Ursprünglich sollte sie für Prepar3D veröffentlicht werden, aber die Entwickler haben sich entschieden, ihre Modelle in das SDK des Microsoft Flight Simulators zu konvertieren und zuerst für die neuere Plattform zu veröffentlichen. Was die Funktionen der Szenerie betrifft, so bietet sie alles, was Benutzer heutzutage von neuen Szenerieversionen erwarten können. Dazu gehören hochauflösende PBR-Texturen, benutzerdefinierte Orthobilder für den Flughafenbereich und ein aktuelles Flughafenlayout.

Darüber hinaus enthält die Szenerie auch eine Reihe eigener statischer Fahrzeuge und Flugzeuge. Abgesehen von den bereits erwähnten Features, kommt die Szenerie auch mit einem vereinfachten Terminal Innenmodell.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Umfrage fragt Spieler, ob sie dedizierte Server und einen Karteneditor wünschen

Die Szenerie kann über Orbx und SimMarket für etwa 15,30€ (ohne Steuern) erworben werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x