Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Microsoft Flight Simulator: neues Video zeigt Flugzeuge und Flughäfen

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: neues Video zeigt Flugzeuge und Flughäfen

Der Himmel ruft nach der nächsten Generation des Microsoft Flight Simulators!

Verfeinert eure fliegerischen Fähigkeiten in einer Vielzahl von hochdetaillierten Flugzeugen, von Leichtflugzeugen bis hin zu Verkehrsflugzeugen, die mit umfassenden Flugmodellen gebaut wurden. Entdeckt eine dynamische, lebendige Welt mit über 37 Tausend Flughäfen, 2 Millionen Städten und Live-Wetter in erstaunlicher Detailtreue.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reno

Sieht schon sehr gut nur schade das ich den einzig detaillierten deutschen Flughafen nicht zu Gesicht bekomme im GamePass 🙁

Und so ein begeisterter FliugSim Fan bin ich nicht das ich 120 Euro dafür ausgeben würde.

Manuel Schmidt

Muss ich dir zustimmen, der Flight Simulator sieht schon echt großartig aus. Dennoch habe ich große Bedenken, dass es für die meisten ein eine Enttäuschung werden könnte, da die Performance laut unseren Kollegen nicht so prickelnd sein soll. Ich als Flight Sim Enthusiast würde auch noch mehr ausgeben, wenn das Komplettpaket stimmt und meine Wünsche erfüllt werden. Dieses Geheimnis werden wir aber in zwei Wochen sehen, wenn die Release Version in unserer Redaktion eintrifft!

Mit einem Freund teilen?