Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Nutzer klagen über Daten-Streaming-Probleme

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

9.6

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Nutzer klagen über Daten-Streaming-Probleme

Microsoft Flight Simulator: Nutzer klagen über Daten-Streaming-Probleme

Nutzer des Microsoft Flight Simulator haben wahrscheinlich schon bemerkt, dass der Simulator derzeit einige Probleme mit dem Live-Streaming von Daten hat. Zahlreiche Benutzer haben in den offiziellen MSFS-Foren von Problemen mit dem Live-Streaming von Daten aus Azure berichtet.

Das Problem verursacht niedrige Texturen in der Simulation und falsche Daten (Gebäude, Straßen usw.). Die Photogrammetriedaten fehlen vollständig. Die Karte auf dem Startbildschirm scheint ebenfalls keine korrekten Daten zu laden und zeigt stattdessen eine detailarme und falsche Standardkarte an.

Weder Microsoft noch Asobo haben sich bisher zu den Problemen geäußert. Allerdings wurde der Fehler offiziell in den Foren “protokolliert”, so dass man davon ausgehen kann, dass das Entwicklerteam das Problem kennt und untersucht. Einige Nutzer haben berichtet, dass ihre Probleme nach einem Neustart des Simulators oder dem Zurücksetzen der Datenlimit-Einstellungen im Simulator gelöst sind. Bislang wurde jedoch noch keine Lösung für das Problem vollständig bestätigt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?