Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: NZA Simulations veröffentlicht den Flughafen Nelson

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: NZA Simulations veröffentlicht den Flughafen Nelson

Microsoft Flight Simulator: NZA Simulations veröffentlicht den Flughafen Nelson

Der Szenerie-Entwickler NZA Simulations hat den Nelson Airport und den Motueka Airport für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Beide Flughäfen werden unter der Marke ProLine veröffentlicht und repräsentieren den hohen Standard, den sich NZA Simulations selbst gesetzt hat.

Beginnend mit dem Nelson Airport, kommt dieses Payware-Szenerie-Produkt mit über 250 benutzerdefinierten Assets und über 9000 handplatzierten Objekten auf dem gesamten Flughafengelände. Das Entwicklungsteam hat mit dem Management des Flughafens zusammengearbeitet, um den Flughafen in erstaunlicher Detailtreue nachzubilden, wobei viele der Gebäude des Flughafens vorhanden und korrekt sind. Dazu gehören die regionalen Wartungs- und Frachtgebäude von Air NZ, Treibstofflager, GA-Hangars, der Nelson Aero Club und vieles mehr. Zu den weiteren Verbesserungen gehören naturgetreue Bodentexturen, korrigierte Baumhöhen und auch animierte Werbe- und Abflugbildschirme. Das Team hat auch die RNAV-Anflüge korrigiert und auch RNAV-B hinzugefügt, da es im Simulator fehlte.

Darüber hinaus hat NZA Simulations auch den Motueka Airport (NZMK) als Freeware veröffentlicht. Nur 15nm vom Nelson Airport entfernt, ist dies ein großartiger Flugplatz für einen schnellen Sprung in die Gegend. Der Flughafen wird oft von der Nelson Drag Racing Association genutzt und ermöglicht euch den direkten Zugang zu einigen der schönsten Naturgebiete des Landes. Über 80 benutzerdefinierte Assets sind enthalten, wobei alle Hangars, Gebäude und lokalen Flugclubs modelliert sind. Tatsächlich könnt ihr einige der Drag-Racing-Veranstaltungen an den Tagen, an denen sie tatsächlich stattfinden, auf der Landebahn sehen. Ihr benötigt die NZA Model Library, um die Szenerie nutzen zu können.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?