Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Orbx kündigt die Landmarks von Kapstadt an

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Orbx kündigt die Landmarks von Kapstadt an

Microsoft Flight Simulator: Orbx kündigt die Landmarks von Kapstadt an

Orbx hat angekündigt, dass wir mit der Veröffentlichung von Landmarks “Cape Town” für den Microsoft Flight Simulator schon bald nach Afrika zurückkehren können. Das neueste Produkt in ihrem Landmarks-Paket wird eine Reihe von ikonischen Orten enthalten, die man in der sogenannten “Mother City” erkunden kann. Kapstadt ist bekannt für seine städtischen Gebiete, den ikonischen Tafelberg und den atemberaubenden Blick über den Atlantik.

In der ganzen Stadt könnt ihr Gebiete überfliegen, die die Mischung aus älteren und moderneren Strukturen, die Wohn- und Industriehäfen und auch die neuen Einkaufszentren, Eigentumswohnungen und Yachthäfen zeigen. Insgesamt sind 110 Custom Landmarks mit mittlerem Detailgrad und einige hochdetaillierte Landmarks enthalten. Zu diesen hochdetaillierten gehören das Kapstadt-Stadion, das Castle of Good Hope und die Universität von Kapstadt. Außerdem wurde ein individuelles Laser-Nashorn auf den Tafelberg projiziert, das über das Bedienfeld ausgewählt werden kann.


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?