Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Orbx veröffentlicht den Stapleford Airport (EGSG)

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Microsoft Flight Simulator: Orbx veröffentlicht den Stapleford Airport (EGSG)

Microsoft Flight Simulator: Orbx veröffentlicht den Stapleford Airport (EGSG)

Orbx gibt den Release des Stapleford Airport (EGSG) für den Microsoft Flight Simulator bekannt. Der Flughafen Stapleford wurde bereits 1933 für die Öffentlichkeit geöffnet. Vor dem Zweiten Weltkrieg wurde er hauptsächlich für den Personenverkehr zwischen Paris und anderen europäischen Städten genutzt. Kurz darauf interessierte sich die RAF für den Flugplatz, indem sie ihn als Satellitenstation für die Region nutzte.

Der Flughafen war auch einer der Staging-Bereiche während der Vorbereitung auf den D-Day. Heute wird der Flughafen hauptsächlich für das Flugtraining genutzt, indem Flugzeuge der allgemeinen Luftfahrt eingesetzt werden. Darüber hinaus verfügt der Flughafen über zwei Start- und Landebahnen, von denen eine einen kurzer Grasstreifen und die andere eine längere Strecke mit teilweise Asphalt aufweist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?