Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Orbx zeigt Release-Trailer für die kommende EA7 Edgley Optica

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Orbx zeigt Release-Trailer für die kommende EA7 Edgley Optica

Es ist schon eine Weile her, seit wir das letzte Mal etwas von Orbx bezüglich der EA7 Edgley Optica gehört haben, die für den Microsoft Flight Simulator erscheinen wird. Aber wie der Zufall so will, hat das Team nun einen neuen Trailer für das Flugzeug veröffentlicht.

Der zweiminütige Trailer zeigt das skurrile Flugzeug in Aktion. Darin können wir sehen, wie das Flugzeug funktioniert und wir können einen Blick auf die Sounds werfen, die in dem Flugzeug enthalten sind. Die Edgley Optica ist ein Low-Speed-Beobachtungsflugzeug, das entwickelt wurde, um Piloten eine Rundumsicht aus dem Cockpit zu ermöglichen. Orbx sagte vor ein paar Wochen, dass dies das “perfekte Flugzeug” für die Erkundung ihrer Szenerie-Produkte ist und mit einer “hohen Detailgenauigkeit” hergestellt wurde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?