Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Microsoft Flight Simulator: Patch #5 verbessert Grafik und behebt weitere Fehler

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Patch #5 verbessert Grafik und behebt weitere Fehler

Microsoft Flight Simulator: Patch #5 verbessert Grafik und behebt weitere Fehler

Trotz einer leichten Verzögerung hat Microsoft nun endlich den Patch #5 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Der neue Patch enthält eine Vielzahl von Änderungen und Verbesserungen, darunter die lang erwartete Eliminierung des “Push any Key Button” Startbildschirms.

Die neue Version, die ab sofort zum Download zur Verfügung steht, enthält Änderungen an den Flugzeugen, der Benutzeroberfläche, dem Wettersystem sowie weitere zahlreiche Verbesserungen. Angefangen bei den Flugzeugen verbessert das Update die Empfindlichkeit der Steuerflächen in einer Reihe von Flugzeugen, darunter die TBM 930, die Cessna 152 und die Cessna 172. Auch das Verhalten des Autopiloten in mehreren Flugzeugen, darunter die Boeing 747-8, wurde verbessert. Trotz dieser Änderungen gibt es immer noch eine Patch-Notiz bezüglich des VNAV-Überschreitens beim Steigen.

Aber auch die Spielwelt selbst hat Verbesserungen erhalten. Hierzu zählen bessere Nachtbeleuchtung und Wasserreflexionen, temporales Antialiasing und Bewegungsunschärfe. Was sonst noch in dem Patch zu finden ist, zeigen euch wie gewohnt unsere Partner von Rooks and Kings im Video.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?