Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: PILOT’S bringt die Boeing Clipper

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: PILOT’S bringt die Boeing Clipper

Microsoft Flight Simulator: PILOT’S bringt die Boeing Clipper

Diejenigen von euch, die Prepar3D verwenden, haben vielleicht die letzten Monate damit verbracht, die Boeing Clipper zu fliegen. Wie auch immer, PILOT’S hat nun bestätigt, dass die Boeing B314 Clipper in den Microsoft Flight Simulator kommen wird. Das klassische Flugzeug hat eine reiche und einzigartige Geschichte, die es zu einer wahren Ikone der Lüfte macht. Der erste kommerzielle Flug fand 1939 statt, als sie auf der Foreign Air Mail Route von San Francisco nach Hongkong flog.

Nach dem anfänglichen Erfolg des Flugzeugs nahm PanAm insgesamt 9 Maschinen in Empfang, die zunächst auf anderen lukrativen Langstrecken-Post- und Passagierdiensten eingesetzt wurden. Nach dem Zweiten Weltkrieg und einer relativ kurzen Militärkarriere hatte die Boeing B314 Clipper leider ausgedient. Der letzte Linienflug der PanAm Clipper wurde 1946 durchgeführt, BOAC, die einzige andere Fluggesellschaft, die sie einsetzte, folgte 1948.

Ist dies ein Flugzeug, das ihr im Microsoft Flight Simulator fliegen möchtet? Lasst es uns wissen 😉

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?