Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: PMDG 738

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: PMDG 737-800 erscheint im August, ohne EFB

Microsoft Flight Simulator: PMDG 738

Neben einer Video-Vorschau hat Robert Randazzo von PMDG einen Forenbeitrag veröffentlicht, in dem er das am meisten erwartete Produkt der 737-Produktlinie, die 737-800, detailliert vorstellt. Während er eine Vorschau auf den Inhalt des kommenden Updates gab, bestätigte er auch den Zeitrahmen für die Veröffentlichung der 737-800 für den Microsoft Flight Simulator.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Robert kündigte an, dass die 737-800 ab sofort in den Händen der Betatester ist und voraussichtlich zwischen dem 23. und 31. August 2022 erscheinen wird.

Varianten
Es wird vier Zellentypen mit jeweils zwei Winglet-Optionen geben, also insgesamt acht Varianten des Flugzeugs, mit denen man fliegen kann.

  • 737-800 (Passenger)
  • 737-800 BBJ2 (Business Jet)
  • 737-800 BCF (Cargo)
  • 737-800 BDSF (Passenger to Cargo Conversion)

Jede der Varianten verfügt über ein authentisches Soundset, individuelle Flugmodelle und eine Fülle von Optionen.

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition | Digitaler Code für PC und Xbox Series X|S
599 Bewertungen
Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition | Digitaler Code für PC und Xbox Series X|S
  • Microsoft Flight Simulator für Windows 10 und Xbox Series X|S spielbar

EFB
Leider teilte Robert mit, dass das EFB nicht zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung des Addons fertig sein wird, sondern in der zweiten Septemberhälfte getestet wird und kurz danach erscheinen soll.

INTERESSANT:  Halo Infinite: kein Split-Screen Koop? Nicht mit der Community!

Die Tatsache, dass die Tests in der zweiten Septemberhälfte beginnen sollen, steht im Widerspruch zu den Informationen vom letzten Monat, wo Robert bestätigte, dass der Testprozess bereits begonnen hat.

Sonnenschirme & Lichter
Die gute Nachricht ist, dass PMDG eine neue Version für alle 737-Varianten vorbereitet hat, die es dem Benutzer erlaubt, die Cockpitbeleuchtung zu bewegen. Wie Robert erklärte, war dies in den FSX/P3D-Tagen nicht möglich, da das Beleuchtungsmodell keine dynamische Bewegung mit den Lichtquellen zuließ.

Außerdem haben die Entwickler an der Implementierung neuer Sonnenschirme gearbeitet. Es wird drei neue Sonnenschirmoptionen geben, die den Simmern zur Verfügung stehen. Diese und die steuerbaren Lichter sollten mit dem nächsten Update kommen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x