PMDG 737 EFB

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: PMDG gibt Entwicklungs-Update für 777, 737-900 und EFB

PMDG 737 EFB

Robert Randazzo von PMDG hat sich wieder einmal in die Foren begeben, um uns ein Entwicklungs-Update zu verschiedenen Themen zu geben. Er informierte uns über den Eintritt der 737 in den Spielmarkt, die Entwicklung der 737-900 und der 777 sowie über den Fortschritt des PMDG Universal Flight Tablets.

Robert sagte, dass ihre Version der 737-900 für den Beta-Test vorbereitet wird. Sie haben noch einige Probleme zu lösen. Darüber hinaus sagte er, dass er das Veröffentlichungsdatum am besten auf Mitte November schätzt. Eine Reihe von Faktoren, von denen einige mit der MAX zusammenhängen, verlangsamen die Entwicklung dieser Variante.

Bezüglich der Integration der PMDG 737 in den MSFS-Marktplatz sagte er, dass sie das Add-on „fertig und sauber“ haben wollen, bevor sie es auf dem Marktplatz veröffentlichen. Ihm zufolge ist dies der weltweit größte Markt für Simulationsprodukte. Robert möchte sicher sein, dass das Flugzeug die ersten Tests durchläuft, bevor er es an Microsoft übergibt.

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition | Digitaler Code für PC und Xbox Series X|S
604 Bewertungen
Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition | Digitaler Code für PC und Xbox Series X|S
  • Microsoft Flight Simulator für Windows 10 und Xbox Series X|S spielbar

Die Entwickler haben erhebliche Fortschritte bei der Entwicklung von PMDGs Boeing 777 für MSFS gemacht. Robert sagte nur, dass das Flugdeckmodell für dieses Addon spektakulär ist. Der Benutzer wird in der Lage sein, die Abnutzung und die Unvollkommenheiten einer durchschnittlich alten 777 zu erleben.

INTERESSANT:  Microsoft Flight Simulator: Fenix kündigt A320 V2 an und nennt Details zur IAE-Triebwerksvariante

Das PMDG Flight Tablet wird in der gesamten 737, 777 und 747 Produktlinie enthalten sein. Dieses Tablet wird mehrere PMDG-zentrierte Anwendungen enthalten, von denen viele in den EFBs von Prepar3D enthalten waren. Dazu gehören Leistungsberechnungen, Analysen, Gewicht/Balance, etc. Darüber hinaus wird der Benutzer in der Lage sein, sich mit simBrief zu verbinden, Navigraph zu verwenden und die Flugzeugoptionen/Ausrüstungen/Flugzeugdienste usw. zu verwalten.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x