PMDG 737 EFB

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: PMDG gibt Infos zum EFB und der 737-900 bekannt

PMDG 737 EFB

PMDG hat in zwei aktuellen Entwicklungsupdates Informationen über das kommende EFB für ihre Flugzeuge sowie ein kürzlich veröffentlichtes Update für ihre 737-Reihe veröffentlicht.

Das Update 3.00.0044 bringt für die PMDG 737 einige wichtige Änderungen und Verbesserungen. Die wichtigste davon ist definitiv ein Kompatibilitätsupdate mit der Sim Update 11 Beta. Das Sim Update 11 wird ebenfalls sehr bald veröffentlicht werden. Das bedeutet, dass es für das Team einfacher sein wird, ihre Flugzeuge für das offizielle Sim Update 11 zu aktualisieren.

Außerdem gibt es Korrekturen am Flugzeug selbst. Das Entwicklerteam hat sich darauf konzentriert, verschiedene Probleme rund um das Flugzeug zu beheben. In diesem Update hat PMDG das Problem behoben, dass die Piloten manchmal nicht in der Außenansicht angezeigt wurden. Außerdem gibt es ein neues AT SPD-Modus-System sowie Korrekturen für VNAV und AFDS.

EFB und 737-900

Im zweiten Entwicklungsupdate, das in den letzten Tagen veröffentlicht wurde, sprach Robert Randazzo auch über das EFB und die kommende 737-900. Die 737-900 soll in den kommenden zwei Monaten auf den Markt kommen. Allerdings können sich die Dinge noch ändern. Dem Beitrag zufolge ist das PMDG Universal Tablet (oder EFB) das nächste, das das Team testen wird. Es wurde jedoch in den letzten sechs Wochen intern getestet. Das Beta-Team sollte auch zuerst das nackte EFB in die Hände bekommen und dann ein Flugzeug mit einem vollständig implementierten EFB erhalten. Das Tablet wird nicht nur mit der 737-900 verbunden sein.

Apropos 737-900: Das PMDG-Team arbeitet hart daran. Allerdings konzentriert man sich derzeit hauptsächlich darauf, das Flugverhalten der 737 für das Sim-Update 11 und das Tablet zu verbessern. Die Betatester sollen das Flugzeug in zwei Wochen in die Hände bekommen.

INTERESSANT:  Microsoft Flight Simulator: lässt Spieler alte Versionen in virtuellen Flugzeug-Cockpits spielen

Darüber hinaus gibt es auch Diskussionen darüber, die 737-Serie auf den MSFS-Marktplatz zu bringen.

Auch die Entwicklung der Boeing 777 schreitet zügig voran, und sie sieht bereits sehr gut aus. Leider wollte Robert noch nicht viel mehr Informationen über die 777 preisgeben. Das könnte sich aber sehr bald ändern.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x