Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: PMDG stellt brandneue Bilder der 737 vor – Release noch 2021

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: PMDG stellt brandneue Bilder der 737 vor – Release noch 2021

Microsoft Flight Simulator: PMDG stellt brandneue Bilder der 737 vor – Release noch 2021

PMDG hat einige brandneue Vorschaubilder der kommenden PMDG 737 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Robert Randazzo von PMDG hat sich in den Foren zu Wort gemeldet, um ein wenig mehr über das Flugzeug und den bisherigen Entwicklungszyklus zu erzählen und auch einige Außenaufnahmen zu zeigen.

Robert begann mit der Aussage, dass die Entwicklung der 737 für den Microsoft Flight Simulator “bisher schwierig” war, da sich die Plattform von dem unterscheidet, was sie gewohnt sind. Sie waren auch auf die Hilfe des Asobo-Teams angewiesen, um Elemente für den Simulator zu identifizieren und hinzuzufügen, die PMDG helfen, das Flugzeug in den Simulator zu bringen. Da der Kernsimulator für viele immer noch ein bewegliches Ziel war, stimmte die Entwicklungsagentur oft nicht überein, was dazu führte, dass PMDG letztes Jahr ankündigte, die 737 würde erst Ende 2021/Anfang 2022″ erscheinen. Während der Fortschritt wieder zunahm, verlangsamte er sich im Juli/August aufgrund von Feiertagen und der Veröffentlichung von Sim Update V, was einige Probleme verursachte.

INTERESSANT:  Microsoft Flight Simulator: Die Milviz ATR 72-600 macht gute Fortschritte

Im Laufe des Septembers machte das Team weitere Fortschritte, um das beliebte Flugzeug in den Simulator zu bringen. Die derzeitige Prognose für die Veröffentlichung lautet daher, dass das Flugzeug noch in diesem Quartal erscheinen wird. Da das nun geklärt ist, wollen wir uns einige In-Sim-Vorschauen des kultigen Jets ansehen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?