Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: PMDG 737

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: PMDG veröffentlicht Entwicklungsblog zur 737 Serie

Microsoft Flight Simulator: PMDG 737

Kürzlich veröffentlichte PMDG einen ausführlichen Entwicklungs-Blog auf seiner Website, in dem die Entwickler die Zukunftspläne für ihre beliebten Flugzeuge 737-700 und 737-600 für den Microsoft Flight Simulator vorstellten.

Zu Beginn des Blogs wies der Entwickler darauf hin, dass der aktuelle Update-Zyklus für die -700 nur Fehlerbehebungen und kleine Optimierungen enthalten wird, da sich das Team auf die Verbesserung der visuellen Funktionen und Animationen im Cockpit konzentriert, um sowohl das Benutzererlebnis als auch die Gesamtleistung des Flugzeugs zu verbessern. Darüber hinaus werden die Bemühungen darauf gelenkt, die Trimmrad-Animation des Flugzeugs zu reparieren, deren Code „versehentlich“ auf den der ursprünglichen 737nGX für P3D zurückgesetzt wurde. Dies bedeutet, dass das Teil komplett neu erstellt und erneut getestet werden muss, bevor das Update veröffentlicht werden kann. Das Team hofft, diesen Prozess bis Mitte dieser Woche abschließen zu können.

Was die -600 betrifft, so bestätigten die Entwickler, dass das Beta-Team bald die neue Version mit dem neuen PMDG Lateral Flight Path Model (LFPM), das seit zwei Jahren entwickelt wird, erhalten wird. Das LFPM wird ein weitaus genaueres, realitätsnäheres Modell der seitlichen Flugbahn liefern, das den Realismus verbessert und Fehler reduziert. Das neue Modell wird zunächst in der -600 eingeführt, bevor es in die -700 implementiert wird. Die Entwickler haben angedeutet, dass sie planen, das LFPM in alle ihre bestehenden P3D-Flugzeuge zu implementieren. Aufgrund des LFPM rechnet das Team damit, dass sich die Markteinführung der -600 um ein paar Wochen verzögern wird. Weitere Informationen zu einer möglichen Veröffentlichung werden in der nächsten Woche bekannt gegeben, nachdem die neue Version getestet wurde.

INTERESSANT:  Star Trek Online: Update Stormfall wird auf Konsolen veröffentlicht, das Lohlunat-Festival beginnt

Schließlich ging das Team noch auf die Frage ein, wann die Flugzeuge auf dem Marktplatz verfügbar sein werden. Derzeit wird die -700 dem Marktplatz vorenthalten, da es Bedenken bezüglich der „Inkompatibilität zwischen [dem] Produkt und Gamepad/Drehgriff/Doppelruderachsen-Controllern“ gibt. Die Entwickler hoffen, dieses Problem im nächsten Update-Zyklus zu beheben und werden bald weitere Informationen zur Verfügung stellen. Was die -600 betrifft, so wird es wahrscheinlich eine viel kürzere Verzögerung zwischen ihrer Veröffentlichung im PMDG-Webshop und auf MarketPlace geben.

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition | Digitaler Code für PC und Xbox Series X|S
584 Bewertungen
Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition | Digitaler Code für PC und Xbox Series X|S
  • Microsoft Flight Simulator für Windows 10 und Xbox Series X|S spielbar

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x