Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: PMDG 737 Cockpit

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: PMDG veröffentlicht Trailer der 737

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PMDG Simulations hat einen neuen Vorschau-Trailer seiner 737 für den MSFS veröffentlicht. Das mit Spannung erwartete Flugzeug hat in letzter Zeit große Fortschritte gemacht und ist vor kurzem in die Beta-Phase der Tests eingetreten. Ähnlich wie sein Gegenstück in Prepar3D wird das Flugzeug mit allen Funktionen ausgeliefert, die in MSFS simuliert werden können. Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum festgelegt, aber die Community wird über die Veröffentlichungsabsichten des Teams informiert, sobald die Details konkret sind.

Der Vorschautrailer zeigt die vielen Ansichten der 737 und präsentiert das Äußere, das Cockpit, den Frachtbetrieb und die Passagiere. Die Zuschauer können auch alle Systeme in Aktion sehen und das Flugzeug in einem fliegenden Zustand erleben. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass sich das Flugzeug noch in der Entwicklung befindet und daher die Systeme gegenüber dem Video verändert sein können.

Ein weiteres subtiles, aber wichtiges Detail ist PMDGs Hinweis auf die MAX-Entwicklung für MSFS. In der Beschreibung des Videos erwähnt der Autor, dass die Produktlinie „die gesamte dritte und vierte Generation der 737-Serie von der 737-600 bis zur 737-10“ umfassen wird. Es wurden keine weiteren Details zum Entwicklungsstand der MAX genannt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x