Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: PMDG 738

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: PMDG veröffentlichte endlich die Boeing 737-800

Microsoft Flight Simulator: PMDG 738

Eine von der gesamten Flugsimulations-Community lang erwartete Veröffentlichung ist endlich erfolgt. PMDG hat die Informationen über die Veröffentlichung der Boeing 737-800 für den Microsoft Flight Simulator bekannt gegeben.

Insgesamt ist dies die vierte Veröffentlichung eines Flugzeugs von PMDG für den Microsoft Flight Simulator. Die erste Veröffentlichung war die DC-6, die den Einstieg in den MSFS-Markt markierte. In diesem Jahr veröffentlichte PMDG sowohl die 737-700 im Mai und die 737-600 Ende Juli.

Wie bei jeder PMDG 737-Veröffentlichung üblich, hat uns das Entwicklungsteam ein paar Stunden vor der Veröffentlichung des Flugzeugs geneckt, indem sie das Bannerbild auf ihrer Facebook-Seite mit dem Addon in verschiedenen Flugphasen geändert haben.

Ein wenig über die 737-800 für MSFS
Die Flugsimulationsgemeinde konnte die Veröffentlichung der 737-800 kaum erwarten. Für viele ist es offensichtlich, warum das so war. Wenn ihr jedoch nicht viel über die 737-Serie wisst, werden ihr vielleicht nicht verstehen, warum die 737-700 oder 737-600 nicht so einen Hype erfahren hat wie diese Version. Das liegt daran, dass diese Version der 737 in der ganzen Welt weit verbreitet ist. Obwohl es mehr als 30 Jahre her ist, dass dieses Flugzeug in Produktion ging, ist die Produktion immer noch aktiv.

INTERESSANT:  Bau-Simulator: ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

Der Grund dafür ist, dass die Boeing 737-800 für die Fluggesellschaften ein sehr effizientes und zuverlässiges Flugzeug ist. Sie wird auf allen erdenklichen Kontinenten eingesetzt. Zu den größten Betreibern gehören Fluggesellschaften wie American, Ryanair und Qantas, aber auch weniger bekannte Fluggesellschaften wie Mango, Kulula oder Smartwings.

Über das Add-on selbst
Diese detaillierte 737-800 Nachbildung ist jetzt für ca. 69,99€ über die PMDG Website erhältlich. Das Addon ist eine sehr detaillierte Nachbildung der echten Boeing 737, mit präzisem Autopiloten, richtiger Flugdynamik und insgesamt einem lebensechten Verhalten im Vergleich zu ihrem realen Gegenstück.

Außerdem hat PMDG die Innen- und Außenmodellierung nicht vergessen, die überragend ist, und das Flugzeug bietet ebenfalls unglaubliche 3D-Details.

Doch so gut die Umsetzung auch ist, sind 70€ für ein paar Sitzplätze mehr (gegenüber der 700er) wirklich gerechtfertigt? Was denkt ihr?

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x