Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Qbit 737

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: Qbit zeigt weitere Einblicke in die Freeware Boeing 737

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Entwickler Qbit hat ein neues Video veröffentlicht, in dem er die Fortschritte an seiner Freeware Boeing 737-800 für den Microsoft Flight Simulator vorstellt. Das Video zeigt eine Reihe von teilweise texturierten Renderings sowohl des Äußeren als auch des Inneren des Flugdecks, zusätzlich zu einigen In-Sim-Aufnahmen.

Zusätzlich zu diesem Update soll am Donnerstag ein weiteres folgen, das die Arbeit an den Systemen vorstellt. Wenn ihr den Fortschritt des Projekts verfolgen wollt, könnt ihr Qbit auf dem speziellen Discord-Server finden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x