Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: RegDesigns kündigt Flughafen von Waterloo (CYKF) an

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Microsoft Flight Simulator: RegDesigns kündigt Flughafen von Waterloo (CYKF) an

Microsoft Flight Simulator: RegDesigns kündigt Flughafen von Waterloo (CYKF) an

RegDesigns hat soeben sein zweites Addon für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Diesmal widmen sich die Entwickler dem internationalen Flughafen von Waterloo (CYKF).

Der internationale Flughafen der Region Waterloo liegt 1 Stunde westlich von Toronto und ist der 14. größte Flughafen Kanadas. WestJet, Sunwing und Flair Airlines besuchen alle die Flugrouten des Flughafens nach Victoria, Edmonton und Halifax. Darüber hinaus beherbergt der Flughafen verschiedene Ausbildungszentren und -gruppen, die ein hohes Maß an allgemeiner Luftfahrt in der Region anbieten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?