Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Sim Update V wird enorme Performance- und visuelle Verbesserungen bringen

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Sim Update V wird enorme Performance- und visuelle Verbesserungen bringen

Microsoft Flight Simulator: Sim Update V wird enorme Performance- und visuelle Verbesserungen bringen

Es ist kein Geheimnis, dass Simulatoren sehr viel von Systemen verlangen, um reibungslos und optisch ansprechend zu rendern. Während Microsoft Flight Simulator schon immer leistungsintensiv war, wurden die visuelle Qualität und Wiedergabetreue immer als großartig kommentiert. Mit dem Sim Update V können wir wohl den bedeutendste Sprung erwarten. In einer Vorschau beim Q&A in dieser Woche zeigten die Teams, wie viel optimierter der Sim bis Ende des Monats sein wird.

Um diese Leistungsverbesserungen zu erreichen, hat das Team viele Teile der Engine und Architektur der Sim neu geschrieben und verbessert. Dies hat zu dramatischen Verbesserungen im gesamten Simulator geführt. Tatsächlich hat Seb diese Änderungen in der Vorschau angezeigt und die Ergebnisse sind umwerfend.

Während des Streams teilte Seb mit, dass er einen i7-9700k, eine NVIDIA Geforce RTX 2060 SUPER und Ultra-Einstellungen (4K) als Testsystem hat. Der erste Test zeigte, dass er eine Cessna 152 über New York flog, wo er das aktuelle öffentlich verfügbare Simulator-Update (Sim-Update IV) verwendete. In diesem Test erreichte Seb etwa 35-40 Bilder pro Sekunde zusammen mit deutlichem Stottern. Nach ein paar Minuten sahen wir dann genau die gleichen Einstellungen, PC und Szenario, jedoch mit dem kommenden Sim Update V. Seine Bildrate sprang dann deutlich auf nahezu stabile 60 fps. Nicht nur das, der Simulator war auch seidenweich. Dies zeigt, wie groß die Leistungssteigerung mit dem neuen Sim-Update sein wird. Das neue Update wird die Systemressourcen besser nutzen, wobei die GPU in vollem Umfang genutzt wird, während die CPU- und RAM-Auslastung geringer ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?