Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Microsoft Flight Simulator: sim-wings Flughafen von La Gomera (GCGM) erhältlich

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: sim-wings Flughafen von La Gomera (GCGM) erhältlich

Microsoft Flight Simulator: sim-wings Flughafen von La Gomera (GCGM) erhältlich

Der im Süden der Insel gelegene „Aeropuerto de La Gomera“ dient als regionaler Verbindungsweg der zweitkleinsten kanarischen Insel. Sim-wings La Gomera setzt diesen Flughafen, dessen typisch kanarische Architektur hochdetailliert modelliert ist, nun für den Microsoft Flight Simulator um. Alle Gebäude und Einrichtungen im Bereich des Flughafens und das Innenleben des Terminals werden mit höchster Detailtreue wiedergegeben.

Ein detailliertes 3D-Höhenmodell mit leicht geneigter Piste gemäß realem Profil vermittelt die Atmosphäre dieser vulkanischen Insel sehr glaubhaft. Dynamische Lichter des Verkehrs auf dem Vorfeld und der Flughafenumgebung erhellen die Szenerie sowohl bei Nacht als auch in der Dämmerung und sorgen für eine authentische Stimmung.

Da die Landebahn für internationale Airliner zu kurz ist, verbindet der Flughafen La Gomera die Insel mit dem Rest der Inselgruppe. Hauptsächlich gibt es Flüge zwischen La Gomera und Teneriffa Nord.

Features:

  • Hochaufgelöste Bodentexturen basierend auf Luftbildern mit 25 cm/Pixel für die direkte Flughafenumgebung
  • Detailliertes 3D-Höhenmodell mit leicht geneigter Piste gemäß realem Profil
  • Volle Darstellung des Innenlebens des Terminals
  • Alle Gebäude und Einrichtungen im Bereich des Flughafens und der näheren Umgebung werden mit höchster Detailtreue wiedergegeben
  • Exzellente Stimmung bei Nacht und in der Dämmerung durch dynamisches Licht
  • Alle Codeinhalte unter Nutzung den aktuellen MSFS SDK kompiliert und auf Performance-optimiert
  • MSFS SDK Materialien (PBR)
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?