Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Microsoft Flight Simulator: Tutorial zeigt wie man eigene Flughäfen baut

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Tutorial zeigt wie man eigene Flughäfen baut

Microsoft Flight Simulator: Tutorial zeigt wie man eigene Flughäfen baut

Mit dem Microsoft Flight Simulator “2020” setzt Microsoft nicht nur einen technischen Meilenstein in der Videospiel-Geschichte sondern schafft zudem ein grandioses Flugsimulator-Grundgerüst, welches für Third-Party-Entwickler und Modder eine atemberaubende Spielfläche bietet. Und das erkennt man auch, denn immer mehr Entwickler veröffentlichen zahlreiche Flughäfen in Form von kostenpflichtigen Addons und auch die Commuity trägt intensiv dazu bei, die teils sehr schlechten Standard-Flughäfen zu verbessern. Doch jeder träumt davon, auf dem Flughafen nahe seines Heimatortes, Starten und Landen zu können, oder?

Obwohl die Community wirklich sehr aktiv ist, kommt es immer wieder vor, dass der gewünschte Flughäfen noch nicht umgesetzt wurde. Hier bleibt nur der Selbstbau übrig und wie das geht, zeigt die neue Tutorial-Video-Reihe unserer Partner. Gutes GELINGEN 🙂

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?