Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Microsoft Flight Simulator: Video-Tutorial zeigt die Erstellung eigener Flugzeugbemalungen (Liveries)

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Video-Tutorial zeigt die Erstellung eigener Flugzeugbemalungen (Liveries)

Microsoft Flight Simulator: Video-Tutorial zeigt die Erstellung eigener Flugzeugbemalungen (Liveries)

Der Microsoft Flight Simulator wirbt mit der ganzen Welt und 30.000 Flughäfen sowie 30 Flugzeugen um die Gunst der virtuellen Piloten. Obwohl dieser Inhalt schon extrem beachtlich ist, sieht es im MSFS 2020 in puncto mitgelieferten Flugzeugbemalungen etwas mau aus. Doch dank der großartigen Community gibt es mittlerweile eine unzählige Anzahl an fertig erstellten Liveries zu fast jeder Airline zum Downloaden. Doch was tun, wenn man seine eigene virtuelle Fluglinie gründen will, oder sein Streamer-Logo bzw. Youtube Logo auf dem Flugzeug haben will? Richtig… man erstellt sich eine eigene Bemalung und wie das geht, seht ihr im folgendem Video.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?