Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Microsoft Flight Simulator: VR-Beta auch für HTC VIVE erhältlich

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: VR-Beta auch für HTC VIVE erhältlich

Microsoft Flight Simulator: VR-Beta auch für HTC VIVE erhältlich

Nach erfolgreicher Beta-Testphase im Oktober bietet der Microsoft Flight Simulator auf Steam eine vollständige Unterstützung für VR-Headsets. Im Microsoft Flight Simulator können wirklichkeitsgetreue Flugzeuge selbst gesteuert und Flugkünste in einer atmosphärischen und dynamischen Simulation bewiesen werden. Spieler können bei Tag und Nacht fliegen und sich den realistischen, fordernden Wetterbedingungen stellen, während sie außerdem für jeden Ort der Erde Flugpläne erstellen.

Weitere VR-Games und -Anwendungen für HTC VIVE sind auf Viveport und über Viveport Infinity erhältlich, dem All-Access-Pass zu VR, in dem hunderte von Titeln darauf warten, entdeckt zu werden. Von Indie-Perlen über AAA-Hits, Neuerscheinungen bis hin zu Klassikern – Viveport Infinity bietet Inhalte für jeden Spieler.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?