Search
Generic filters

Microsoft Flight Simulator: wie wird eine Szenerie entwickelt? SimWorks Studios erzählt es uns

Microsoft Flight Simulator: wie wird eine Szenerie entwickelt? SimWorks Studios erzählt es uns

In einer weiteren Video-Serie mit FSElite sprechen SimWorks Studios darüber, wie sie ihr Okavango Delta in den Microsoft Flight Simulator gebracht haben. Dieses ehrgeizige Projekt war das Ergebnis von fast 9 Monaten Arbeit und deckt eine riesige Region der Welt ab. Das Hinzufügen von Tausenden von Tieren, Dutzenden von Camps und Hunderten von Objekten war keine leichte Aufgabe, aber SimWorks Studios erzählt, wie das alles erreicht wurde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?