Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Wing42 Boeing 247D

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: Wing42 veröffentlicht die Boeing 247D

Microsoft Flight Simulator: Wing42 Boeing 247D

Wing42 hat eine Nachbildung der Boeing 247D für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Flugzeug im älteren Stil wurde dem ständig wachsenden Katalog historischer Flugzeuge des Simulators hinzugefügt.

Die 1933 vorgestellte Boeing 247 ist für ihre vielen Technologien bekannt, die damals in der Luftfahrt neu waren. Merkmale wie der erste freitragende Flügel und das einziehbare Fahrwerk waren nur die ersten von vielen Technologien, die in vielen weiteren Komponenten des Flugs revolutioniert wurden. Die 247D ist die Rennvariante des Flugzeugs, die mit Verstellpropellern ausgestattet ist, um die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Das Flugzeug ist mit vielen Features ausgestattet, wie z.B. PBR-Texturen, die für das gesamte Flugzeug verwendet werden. Das Flugmodell entspricht genau dem realen Vorbild und wurde von echten Piloten überprüft und getestet. Alle mechanischen Systeme wurden korrekt modelliert und entwickelt, um das Flugdeck für den Benutzer noch genauer zu machen. Eine Zwischenablage, die ein EFB darstellt, bietet viel mehr Zugang zu Bodendiensten, Flugzeuglast, statischen Elementen und mehr. Die vollständige Funktionsliste findet ihr auf der Produktwebseite.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x