Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: World Update 10 bringt neue Inhalte in den Vereinigten Staaten und US-Territorien

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen

Microsoft Flight Simulator: World Update 10 bringt neue Inhalte in den Vereinigten Staaten und US-Territorien

Microsoft Flight Simulator: World Update 10 bringt neue Inhalte in den Vereinigten Staaten und US-Territorien

Microsoft hat angekündigt, dass der Microsoft Flight Simulator ein großes Update in Form von World Update X: United States and US Territories erhält. Das Update ist ab sofort für Microsoft Flight Simulator-Spieler verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

World Update X fügt dem Spiel neue hochauflösende Satelliten- und Luftbilder sowie neue 3D-Städte hinzu – unter anderem San Diego CA, Albany NY, Key Largo FL, Seattle WA und Olympia WA. Die vollständige Liste der Neuerungen im neuen Update findet ihr unten.

World Update X: United States and US Territories ist kostenlos für alle Besitzer des Microsoft Flight Simulator auf PC, Xbox Series X|S und Xbox One. Das Update ist auch für diejenigen kostenlos, die mit Xbox oder PC Game Pass spielen. Am Wochenende kündigte Microsoft seine Pläne an, das 40-jährige Jubiläum des Flight Simulators zu feiern, indem es dem Spiel historische Flugzeuge sowie den Pelican aus der Halo-Reihe hinzufügt. Die 40th Anniversay Edition wurde als kostenloses Update angekündigt.

  • Four Hand Crafted Airports:
  1. Catalina (KAVX) on California’s storied Catalina Island
  2. Valdez (PAVD) in the gorgeous Alaska landscape
  3. Lake Tahoe (KTVL) in the towering Sierra Nevadas of California
  4. Block Island (KBID) on Rhode Island’s historic East coast
  • 87 New Points of Interest (POIs)
  • Three New Landing Challenges
  • Three Discovery Flights
  • Three Bush Trips
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x