Search
Generic filters

Microsoft fügte dem Xbox Game Pass im Jahr 2021 Titel im Wert von über 6300 Dollar hinzu

Microsoft fügte dem Xbox Game Pass im Jahr 2021 Titel im Wert von über 6300 Dollar hinzu

Microsofts Abonnementdienst Xbox Game Pass erfreut sich seit einiger Zeit immer größerer Beliebtheit. Im Laufe des letzten Jahres hat der Publisher eine Menge hochwertiger Spiele zu dem Service hinzugefügt, darunter auch einige Day-1-Veröffentlichungen von First-Party- und Third-Party-Spielen.

Einem kürzlich von The Loadout veröffentlichten Bericht zufolge hat Microsoft im Jahr 2021 insgesamt Spiele im Wert von rund 6.300 Dollar zu dem Dienst hinzugefügt. Die Preise stammen aus den Basispreislisten des Microsoft Store. Dem Bericht zufolge war der März 2021 der Monat, in dem dem Dienst der größte Wert hinzugefügt wurde, da eine Reihe von Spielen, die von Bethesda veröffentlicht wurden, im Rahmen der Übernahme von ZeniMax Media durch Microsoft dem Game Pass beitraten. Der April hingegen war der Monat mit dem geringsten Beitrag zu dieser Gesamtzahl.

Advertisement

Mit Spielen wie Starfield, Redfall, S.T.A.L.K.E.R. 2, Sniper Elite 5 und vielen anderen Spielen, die im nächsten Jahr für den Dienst erscheinen werden, scheint es, dass Microsoft diesen Schwung auch im neuen Jahr fortsetzen wird.

INTERESSANT:  ILL: Das Indie-Survival-Horrorspiel sieht dank der Unreal Engine 5 umwerfend aus

Interessanterweise wurde auch berichtet, dass PlayStation an einem eigenen Game Pass-Konkurrenten arbeitet – sollte sich das bewahrheiten, wird es interessant sein zu sehen, welche Form es annimmt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?