Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Microsoft gibt Änderungen des Xbox Game Pass bekannt

Microsoft gibt Änderungen des Xbox Game Pass bekannt

In den letzten Wochen haben wir einige Änderungen an Xbox Live gesehen und jetzt können wir das auch von dem Xbox Game Pass erwarten. Microsoft kündigte eine subtile, aber wichtige Änderung an.

Das Unternehmen benennt den Xbox Game Pass in Game Pass um. Mit diesem Schritt wird das Game Pass-Abonnement des Unternehmens nicht mehr explizit an seine Spielkonsole gebunden sein.

Dies ist zwar nur eine geringfügige Änderung, doch das könnte der Beginn einer größeren Umstellung für Microsoft sein. Das Unternehmen hat kürzlich Xbox Live-Prepaid-Karten für 12 Monate von seiner Website entfernt und viele glauben, dass dies der Beginn des Auslaufens von Xbox Live Gold ist.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?