Search
Generic filters

Microsoft könnte dieses Jahr neue Xbox-bezogene Hardware vorstellen

Microsoft könnte dieses Jahr neue Xbox-bezogene Hardware vorstellen

Der Verkauf von Hardware war in den letzten Jahren aufgrund der weltweiten Halbleiterknappheit extrem eingeschränkt, auch außerhalb des Spielemarktes, und es sieht nicht so aus, als würde sich das in naher Zukunft ändern. Aber auch wenn es für die meisten schon schwierig genug ist, an die bereits veröffentlichte Hardware heranzukommen, scheint Microsoft noch mehr in Arbeit zu haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kürzlich sagte Nick Baker, Mitbegründer von XboxEra, im XboxEra-Podcast, dass Microsoft derzeit „einige“ neue Xbox-bezogene Hardware zu zeigen hat, die interessanterweise „in einen anderen Bereich fällt, als die Leute wahrscheinlich erwarten.“ Was genau das bedeuten könnte, hat Baker allerdings nicht näher erläutert.

Er sagt jedoch, dass es zwar wahrscheinlich ist, dass diese neue Xbox-Hardware, was auch immer es ist, irgendwann in diesem Jahr enthüllt werden könnte, aber angesichts von Faktoren wie COVID, Russlands anhaltender Invasion in der Ukraine und der bereits erwähnten Chip-Knappheit besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Pläne am Ende geändert werden.

Ob es sich dabei um eine neue Variante der Xbox-Konsolen handelt, etwas, das sich mehr auf die Cloud oder den Game Pass konzentriert, ein neues Zubehör oder Peripheriegerät oder etwas ganz anderes – das bleibt abzuwarten. Vorausgesetzt natürlich, dass das stimmt, aber Baker hat eine gute Erfolgsbilanz mit Leaks.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x